SAHNPARK

Kunsteisstadion im Sahnpark

Das Eisstadion Crimmitschau ist seit nunmehr fast 50 Jahren das Zuhause der Eissportvereine Crimmitschaus. Vor allem Eishockey hat das Crimmitschauer Kunsteisstadion deutschlandweit bekannt gemacht. So fanden hier bereits zahlreiche Länderspiele statt und im April 2011 war die Arena Austragungsort der U18 Eishockeyweltmeisterschaft. Darüber hinaus bietet die Sportstätte eine Vielzahl weiterer Freizeitmöglichkeiten.

 

Das Eisstadion bietet von Anfang September bis Ende März eine Super-Eisqualität auf einer überdachten Eisfläche.

 

Einmalig ist das Flair der nur zur Ostseite offenen Halle. Ein tolles Erlebnis, bei Wind und Wetter im Trockenen zu sein und trotzdem frische Luft zu atmen und bei Schnee die weiße Pracht auf den Baumwipfeln des Sahnparks bewundern zu können. Ob beim öffentlichen Lauf, beim Eishockey, Eisschnelllauf oder auch beim Eisstockschießen - bei uns gibt es die frische Luft gratis. Dazu oder danach können Gäste einen Snack und kalte oder heiße Getränke vom Kiosk direkt an der Eisfläche oder in der Sportsbar genießen.

 

www.kunsteisstadion-crimmitschau.de

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils