Outlaws haben Personalsorgen

Crimmitschau. Die Outlaws Crimmitschau plagen sich mit personellen Problemen herum. Deshalb konnten sie in der Thüringenliga nicht zum Auswärtsspiel beim ESC Halle 1b antreten.

Rico Löbel und Alexander Bessel mussten verletzungsbedingt passen. Nils Schönknecht hat sich auf eigenen Wunsch aus dem Outlaws-Kader verabschiedet. "Die Partie in Halle soll nachgeholt werden. Ein Termin steht bisher aber noch nicht fest", sagt Verteidiger Jan Gruß, der sich um Organisatorisches im Team kümmert.

 

Bericht der Freien Presse (Von Holger Frenzel, 18.01.17)

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils