Spiele der Outlaws abgesagt

Crimmitschau. Die Spieler der Outlaws Crimmitschau durften in dieser Woche nicht um Punkte kämpfen. Die geplanten Partien am Mittwoch gegen Halle und gestern gegen Erfurt wurden von den gegnerischen Teams abgesagt.

"Die Mitteilung ist sehr kurzfristig bei uns eingegangen", sagt Outlaws-Verteidiger Jan Gruß. Offen bleibt, ob die Mannschaft aus Crimmitschau die Punkte nun am grünen Tisch zugesprochen bekommt. Die Chancen, innerhalb kurzer Zeit neue Termine für die Begegnungen im Kunsteisstadion im Sahnpark zu finden, stehen schlecht. "Da machen wir uns wenig Hoffnung", sagt Jan Gruß. Das Team aus Crimmitschau führt derzeit mit 15 Punkten die Tabelle der Thüringen-Liga an.

 

Bericht der Freien Presse (Von Holger Frenzel, 30.12.16)

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils