Outlaws und Maximilian Weber gehen getrennte Wege!

Die Outlaws Crimmitschau und Maximilian Weber haben sich einvernehmlich getrennt.

 

Der 21-jährige Stürmer hat in der vergangenen Saison vier Spiele für die Crimmitschauer bestritten, wurde mit ihnen auch Vizemeister in der Regionalliga Ost. In der laufenden Spielzeit kam Weber noch nicht zum Einsatz, lediglich eine Partie in der Vorbereitung steht für Ihn zu Buche. Wohin Max´ Weg nun führt, bleibt allerdings noch offen.

Die Outlaws bedanken sich für seinen Einsatz in Crimmitschau und wünschen dem Stürmer für seine weitere Zukunft alles Gute!

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils