Laszig kommt in den Sahn - Patrick Fritsch verlässt die Outlaws

Die Outlaws Crimmitschau vermelden mit Christian Laszig einen weiteren Neuzugang für die bereits laufende Regionalliga-Saison. Goalie Patrick Fritsch verlässt den Regionalligisten.

 

Christian Laszig spielte im Nachwuchs für die Eisbären Berlin und für den ETC Crimmitschau. Zwischen 2010 und 2013 trug der 1,79m große Rechtsschütze, welcher sowohl mit der Verteidigerrolle als auch mit der Stürmerrolle vertraut ist, zudem mehrfach das Trikot der ETC U22 und sammelte dort Erfahrung in der Regionalliga Ost.

© Privat/Aaron Frieß | Christian Laszig (l.) verstärkt das Team der Outlaws - Goalie Fritsch (r.) wird als Abgang vermeldet.
© Privat/Aaron Frieß | Christian Laszig (l.) verstärkt das Team der Outlaws - Goalie Fritsch (r.) wird als Abgang vermeldet.

Torhüter Patrick Fritsch steht ab sofort nicht mehr im Kader der Outlaws Crimmitschau. Aus beruflichen Gründen gab der 21jährige kürzlich seinen Rücktritt aus dem Crimmitschauer Team bekannt. Fritsch bestritt in der vergangenen Regionalliga-Saison eine Partie, kam in dieser Spielzeit allerdings noch nicht zum Einsatz.

 

Wir wünschen Patrick Fritsch alles Gute für seine private und sportliche Zukunft. Christian Laszig wünschen wir eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Zeit bei den Outlaws Crimmitschau.

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils