Erstes Testspiel fix – Weiteres Team für die Regio!

Die Planungen für die Vorbereitung auf die Saison 2014/15 laufen auf Hochtoruen. Das erste Testspiel konnte nun auch bestätigt werden. Zudem wird in der kommenden Saison ein neues Team zur Regio dazustoßen.

 

Erstes Vorbereitungsspiel steht - Weitere Tests sind geplant

 

Seit Kurzem steht das erste Testspiel für die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison fest. Am 06. September, 17:00 Uhr treffen die Outlaws auf den neugegründeten EHC Chemnitz, welche mit hochkarätigen Spielern wie Tobias Rentzsch und Michal Vymazal antreten. Austragungsort der freundschaftlichen Begegnung wird die Küchwaldhalle in Chemnitz sein. Fans beider Seiten werden dabei schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison bekommen, denn auch in der Regio Ost werden die Chemnitzer einer der elf Gegner der Crimmitschauer sein.

Weitere Vorbereitungsspiele sollen laut Mannschaftsleiter Markus Nagel schon in der kommenden Woche bekanntgegeben werden. Gegner werden höchstwahrscheinlich die Bad Muskau Bombers und die Zweitvertretung der Selber Wölfe sein. Lediglich über die Spieltermine wird noch mit den Verantwortlichen des ETC Crimmitschau verhandelt.

 

Berliner Blues 12. Regionalliga-Team

 

Die Regionalliga-Ost wird weiter aufgestockt. Zu den zehn bekannten Teams aus der Vorsaison gesellen sich neben dem neugegründeten EHC Chemnitz nun auch noch die Berliner Blues dazu. Der Hauptstadt-Klub wurde 2011 vom ehemaligen AHL-Spieler und jetzigen Spielertrainer Ilya Demidov gegründet und ist der amtierende Meister der Landesliga Berlin.

 

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils