18. Inline Turnier im Sahnpark vom 04. bis 05. Juli

Ab morgen Nachmittag jagen die Rollenflitzer im Sahnpark Crimmitschau wieder dem Puck hinterher, denn es findet das traditionelle Inline-Hockey-Turnier statt.

 

Dieses geht morgen schon in seine 18. Runde. Interessenten sind zu diesem hochkratig besetzten Turnier herzlich eingeladen, denn es wird mit Sicherheit wieder richtig zur Sache gehen. Der Spaß und das Wiedersehen vieler Spieler steht aber im Vordergrund. Denn mittlerweile hat sich das Turnier zu einem richtigen Sommerfestival entwickelt.

© Ewald Sport Eislaufshop Crimmitschau
© Ewald Sport Eislaufshop Crimmitschau

Mit dabei werden zahlreiche Cracks der Outlaws Crimmitschau sein, doch auch prominente Hockeyspieler wie Jerome Flaake (Hamburg Freezers) oder Marcel Müller (Kölner Haie) haben sich angekündigt.

 

Los geht es am Freitagnachmittag um 16.00 Uhr. Das erste Samstagsspiel beginnt schon 8.00 Uhr. Umrahmt wird das Ganze vom Public Viewing im Cateringbereich des Eisstadions am Freitag um 18.00 Uhr, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf Frankreich trifft. Für reichhaltige Bewirtung wird gesorgt sein und der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist zur Freude Fans kostenlos.

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils