Die Outlaws beim "Tag der Vereine"

Anlässlich der 600 Jahrfeier in Crimmitschau findet am Donnerstag, den 05.06. der "Tag der Vereine" statt. Auch die Outlaws Crimmitschau werden sich präsentieren.

 

Anfinden könnt ihr uns in der Friedrich-August-Straße. Dort wollen wir euch den Eishockeysport etwas näher bringen. Zudem besteht die Möglichkeit das Spiel NHL 14 von EA Sports über eine Playstation 3 zu spielen, was besonders die "Kleinen" freuen dürfte.

 

Weitere tolle Aktionen und Stände findet ihr auf dem Markt, dem Theaterplatz und dem Kirchplatz.

 

Der Höhepunkt des Tages wird sicherlich die Lasershow sein, die 21:30 Uhr stattfindet. Hier lassen einige Vereinsvertreter Ihre Muskeln spielen und treten für alle Crimmitschauer richtig in die Pedale. Mit dieser Energie und den gratis proloxx-Energydrinks lassen wir unser Jubiläumsmaskottchen an der Fassade des Rathauses tanzen!

 

Auch von den Outlaws wird ein "Vertreter" in die Pedalen treten. Es wäre toll, wenn er dabei von euch unterstützt wird!

 

Flyer zum "Tag der Vereine":

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils