Studiorundgang bei Radio Zwickau

In der vergangenen Woche wurden die Outlaws Crimmitschau von Raik Bartnik zu einem Studiorundgang bei RADIO ZWICKAU eingeladen.

 

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Radiosender machten sich am Mittwochabend neun Outlaws auf den Weg nach Zwickau. Auf der Tour wurde den Cracks die Arbeit beim Radio genauer erläutert, viele spannende und lustige Fragen konnten beantwortet werden. Zum Ende durften die Akteure des Regionalligisten sich und das Team auch noch einmal genauer vorstellen! 

Bartnik, welcher schon seit etlichen Jahren bei Radio Zwickau tätig ist, bezeichnet sich selbst als großer Fan der Outlaws und möchte das Team künftig "hautnah" begleiten, um in seiner Sendung über die Westsachsen zu berichten.

 

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Herrn Bartnik für dieses tolle Erlebnis und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils