Outlaws empfangen Spitzenreiter zum Topspiel!

Zum Jahresende kommt es in der Regionalliga Ost im Sahnpark Crimmitschau nochmal zu einem echten Kracher!

 

Der Erstplatzierte und bisher ungeschlagene ECC Preussen Berlin ist zu Gast bei den, bisher zu Hause noch ungeschlagenen, Outlaws Crimmitschau. Die Gäste agierten  in der letzten Saison noch in der Oberliga, es ist also das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften überhaupt. 

Aaron Frieß | Die Spieler der Outlaws Crimmitschau wollen auch am Sonntag wieder häufig zum Jubel ansetzen!
Aaron Frieß | Die Spieler der Outlaws Crimmitschau wollen auch am Sonntag wieder häufig zum Jubel ansetzen!

Beide Teams sind heiß auf den Sieg und für die Outlaws wird vor allem die Disziplin - was Strafzeiten anbelangt - und die Chancenverwertung der ausschlaggebende Punkt sein. Trainer Matthias Kunz kann bis auf Stürmer Roy Engler und Verteidiger Jörg Buschmann auf den kompletten Kader zurückgreifen und wird seine Mannschaft im Abschlusstraining am Samstag noch einmal auf die brisante Begegnung einstellen.

 

Die Outlaws bauen zudem auf die Unterstützung ihrer Fans, denn auch die Gäste aus Berlin haben einen vollbesetzten Fanbus und weitere Unterstützung aus Chemnitz angekündigt. Hoffen wir also auf das meistbesuchteste Spiel zum Jahresabschluss im Sahnpark! Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Spielbeginn ist 15:45 Uhr!

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils