Outlaws verpflichten Philipp Behring!

Die Outlaws Crimmitschau haben einen neuen Mann für die Offensive verpflichtet. Mit Behring kommt ein alter Bekannter zurück in den Sahnpark.

 

Die Outlaws Crimmitschau erhalten weitere Verstärkung und können sich auf einen weiteren Spieler für die Offensive freuen. In den vergangenen Tagen wurde der Stürmer Philipp Behring verpflichtet, welcher ab sofort zum Kader des Regionalligisten gehört, diesen mehr Tiefe gibt und zudem auch viel Qualität mitbringt. Ein Unbekannter ist der gebürtige Berliner, der in der Jugend schon für die Eisbären und den ECC Preussen auflief, allerdings nicht.

© Aaron Frieß | Schon am Samstag mischte Philipp Behring beim Training in der Chemnitzer Küchwaldhalle mit.
© Aaron Frieß | Schon am Samstag mischte Philipp Behring beim Training in der Chemnitzer Küchwaldhalle mit.

In den vergangenen drei Spielzeiten agierte der 22jährige als Stürmer für das U22-Team, welches vom ETC Crimmitschau nach dem Ende der letzten Saison aus Kostengründen aufgelöst wurde. Dort stand er schon mit vielen Spielern auf dem Eis, die seit dieser Saison das Trikot der Outlaws tragen. In der Spielzeit 2011/12 ging Behring zudem mittels Förderlizenz für den EHV Schönheide in der Oberliga Ost auf Punktejagd und bringt auch deshalb, trotz seines jungen Alters, eine gewisse Erfahrung mit.

 

Nachdem er seine Laufbahn erst im vergangenen Sommer wegen seiner Arbeit unterbrach, kehrt der 1,78m große Crack nun wieder zurück ins Eishockey-Geschäft. Wir wünschen Philipp viel Glück und eine verletzungsfreie, sowie erfolgreiche Zeit bei den Outlaws Crimmitschau!

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils