Outlaws bestreiten Topspiel gegen ESC Berlin!

Am morgigen Samstag müssen die Outlaws zum 2. Mal in der Saison gegen den Schlittschuh-Club aus Berlin ran.

 

In der letzten Begegnung mussten die Crimmitschauer die deutsche Hauptstadt mit einer 5:2 Niederlage verlassen - und erst einmal in dieser Saison geschlagen, werden sich die Berliner auch morgen wieder als starker Gegner erweisen.

© Aaron Frieß | Roy Engler und Marcus Maaßen wollen morgen einen Sieg im Rückspiel gegen den Schlittschuh-Club.
© Aaron Frieß | Roy Engler und Marcus Maaßen wollen morgen einen Sieg im Rückspiel gegen den Schlittschuh-Club.

Doch auch die Crimmitschauer treten mit einer erfolgreichen Begegnung im Rücken an und sind hochmotiviert, dass Match zu ihren Gunsten zu entscheiden. Schließlich handelt es sich bei der Begegnung um das Top-Spiel der Regionalliga Ost an diesem Wochenende und mit einem Sieg können die Outlaws weiteren Boden in der führenden Dreiergruppe (ECC Preussen, Schlittschuh-Club Berlin, Outlaws) gut machen.

 

Das Team um Kapitän Christian Müller muss dabei auf Defensivkraft Dirk Stiebert verzichten, kann aber ansonsten mit voller personeller Stärke in die Partie gehen. Wie immer freuen sich die Outlaws über zahlreiches Erscheinen ihrer Fans und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

Die Scheibe fällt um 17.15 im Kunsteisstadion im Sahnpark!

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils