ESC Dresden zu Gast im Sahnpark!

Am morgigen Samstag stehen den Crimmitschau Outlaws die Eislöwen 2 aus Dresden gegenüber.

 

Der Vorjahreserste konnte bisher zwei seiner drei Pflichtspiele gewinnen und gilt weiterhin als Titelfavorit in dieser Spielzeit. Dabei konnten Siege gegen den Leipziger EC und den EHC Erfurt eingefahren werden, nur gegen den ECC Preussen Berlin musste mit 2:7 eine deutliche Niederlage eingesteckt werden.

Die Mannschaft aus der Pleißenstadt läuft ihrer Form allerdings auch hinterher. "Wir kommen noch nicht so richtig in Schwung", meint Kapitän Jörg Buschmann. Nach dem mäßigen Erfolg am letzten Wochenende sind also auch die Outlaws im Zugzwang und es zeichnet sich eine hart umkämpfte Partie im Sahnpark ab! Die Outlaws können mit vollem Kader in die Partie gehen und freuen sich natürlich wieder auf die Unterstützung ihrer großartigen Fans.

 

Für Essen und Trinken ist dabei natürlich wieder einmal gesorgt! Die Scheibe fällt zum ersten mal um 17.15 Uhr - bis morgen im Sahnpark!

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils