Neue Homepage der Outlaws geht online!

Die Homepage der Outlaws Crimmitschau ist nun online.

 

„Wer sind denn die Outlaws?“ Diese Frage wurde in den letzten Wochen ziemlich oft gestellt. Verwechslungen oder gar Umbenennungen in „Outloves“ oder „Outlooks“ fanden auch schon statt. So richtig bekannt ist die neu formierte Eishockeymannschaft aus der Großen Kreisstadt Crimmitschau noch nicht. Doch das soll sich schon bald ändern!

 

Neben einer guten Struktur und erfolgshungrigen Sportlern, gehört auch eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu den wichtigsten Dingen, die einen Verein ausmachen.

 

Nachdem man innerhalb von nur zwei Monaten fast 200 Fans (mittlerweile über 260 Fans) auf Facebook registrieren konnte, kam die Idee, mithilfe einer Homepage den Outlaws-Fans weitere Inhalte und Berichte näher zu bringen. Für die Erstellung und den Aufbau der Internetplattform suchten sich die Verantwortlichen der Outlaws die Hilfe des 16jährigen Aaron Frieß, der mit einigen Spielern gut befreundet ist und im Laufe der Zeit schon mit der Gestaltung und Verwaltung anderer Homepages auf sich aufmerksam gemacht hat.

 

In Zusammenarbeit mit Mannschaftskapitän Jörg Buschmann konnte schnell eine tolle Seite entwickelt werden. Für sämtliche Fotos bei Spielen oder Events wird ebenfalls Frieß verantwortlich sein. Um die Spielberichte und weitere Informationen werden sich dann einzelne Teammitglieder kümmern.

 

Ein großer Dank gilt auch den Verantwortlichen der Eispiraten, die es uns ermöglichten ein Hintergrundbild des Crimmitschauer Kunsteisstadions auf unserer Website einzubauen.

TABELLE 2016/17

Staffel 1
1 Outlaws 24
2.
EHC Erfurt 1b 18
3 ESV Halle 1b 15
3 Dresden Devils 13
5. Kojoten Erfurt 3
6 Leipziger EC 2
     
Stand: 02.02.2017
 

NÄCHSTES SPIEL

So., 19.02.2017 - 18:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws     
vs.
      
:

Leipziger EC

   

LETZTES SPIEL

So., 29.01.2017 - 15:30Uhr

Kunsteisstadion im Sahnpark

Outlaws   
vs.
      
:

Dresden Devils